Über mich

.

Alexander Spanny,

geb. 05.04.1959 in Klosterneuburg bei Wien, Österreich.
Verheiratet mit Margaretha Spanny.
Hobbys: Laufen – Tennis – Ernährung – Lesen

Gründer des “6 Monate gegen den Strom” Programm für Erfolg in Deinem Buisness
Gründer der my new life Strategie für einen vitalen Körper


Zu meiner Person:
Ich bin ein gesundheitsbewusster Mensch, der sehr viel Wert auf die Balance des Lebens legt.
Für mich gehört stetige Weiterbildung zu meinem täglichen Leben!

Trotz meiner über 30 jährigen Verkauf- bzw. Vertriebserfahrung habe ich nie aufgehört mich weiter zu bilden.

Heute bin ich auf einem Punkt angelangt, an dem ich meine Erfahrungen und mein Wissen an erfolgsorientierte Personen in Workshops und Einzelunterstützung weitergebe und diese dabei unterstütze ihren persönlichen Erfolg und Lifestyle zu erreichen.

Meine langjährigen Erfahrungen habe ich mit vielen Weiterbildungen aufgewertet

  • Dipl. Orthobionom -> der Mensch als ganzheitliches Wesen
  • “certified Neuro Linguistic Seller”
  • „professional Neuro Linguistic Seller”
  • „Master Neuro Linguistic Seller“
  • „NLP Practitioner“
  • „Sales Coach“
  • u. v. a

Jährlich investiere ich 10 – 14 Tage in Seminare im In und Ausland zur Persönlichkeitsentwicklung und fachlichen Fortbildung, lese um die 30 Bücher. Ich nutze Hörbücher und Audiotraining sowie DVD´s um mich ständig weiterbilden zu können. All mein Wissen und meine Erfahrungen sowie das Wissen und Erfahrungen vieler meiner Kollegen und Mentoren stecken im Programm “6 Monate gegen den Strom”.

Skype: alexander.spanny   Email: diegelegenheit@a1.net   Tel.: +43(0)676 736 17 11